November-Lesewoche

Es war so wunderschön! Drei Veranstaltungen in drei Tagen.

Gefüllte Säle, ausverkaufte Büchertische, unzählige signierte Romane und viele interessante Gespräche mit unseren Lesern, werden uns, als Highlight dieser außergewöhnlichen Woche, lange in Erinnerung bleiben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den unermüdlichen Organisatoren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass es uns Autoren und den Zuhörern an nichts gefehlt hat.

Einen besonderen Dank möchte ich an Jessica Reyes Rodriguez richten, die mich in Hollingen unterstütz hat und die Passagen unseres Romans durch ihre wundervolle Stimme zum Leben erweckte. Und auch bei Karsten Neuendorf bedanke ich mich für die musikalische Unterstützung. Egal ob Gitarre oder Klavier, er machte es möglich, die Gedanken zu befreien und Abschied zu nehmen.

Jetzt kann ich es nicht erwarten, unsere Romane auf der 1. Emsdettener Autorennacht vorzustellen.

Mehr zu dieser Veranstaltung in Kürze.

Beliebte Posts
Suche

BEGLEITEN

  • MariaRhein4
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020  Maria Rhein