Nächste Etappe

Korrekturphase

Heute habe ich unseren neuesten Roman zur Korrektur geschickt. Nach intensivem Lektorat startet nun also eine der letzten Etappen, bevor ich das Manuskript dem Druck überantworten kann. Es ist ein erleichterndes und gleichzeitig wehmütiges Gefühl. So ein bisschen wie mit den eigenen Kindern, die man loslassen muss, damit sie sich entfalten können.

Noch kann ich nichts über den Titel und das Cover verraten, hole das aber nach, sobald es geht. Nur soviel sei verraten: der Roman spielt im Mittelalter.

Diese Angabe ist nicht gerade präzise, denn das sogenannte Mittelalter umfasst eine unglaublich große Zeitspanne. Gemein, ich weiß, aber später berichte ich mehr.

Beliebte Posts
Suche

BEGLEITEN

  • MariaRhein4
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020  Maria Rhein