Chronik der Wahrheit - die neue Reihe

Wir freuen uns, dass er endlich da ist! Sein Name: Chronik der Wahrheit - Zeit des Wolfes

Mit Zeit des Wolfes startet unsere Romanreihe Chronik der Wahrheit, in der wir uns, in Anlehnung an historische Ereignisse des Mittelalters, mit den bewegende Themen der Menschen auseinandersetzen: Liebe, Hass und Glauben. In unserem ersten Band begleiten wir historische und fiktive Figuren - vom Schicksal getrieben - auf ihrem Weg durch turbulente Zeiten. Wir lieben und leiden mit ihnen, wir hoffen und bangen, dass sie am Ende das finden, was sie eigentlich suchen: Wahrheit.

Dieter und ich wünschen allen unseren Lesern mitreißende Stunden mit unserem Roman und freuen uns von den Eindrücken und Meinungen zu hören.

Als eBook und Taschenbuch erhältlich bei Amazon und als Hardcover demnächst bei unseren Lesungen.

Beliebte Posts
Suche

BEGLEITEN

  • MariaRhein4
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020  Maria Rhein