Wusstet ihr schon,...

seit nahezu einem dreiviertel Jahr studiere ich wieder. Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf. :-)

Nein ernsthaft, es ist kein Scherz und es ist unglaublich. Unglaublich intensiv, unglaublich anstrengend und unglaublich erfüllend. Ich gebe zu, das belletristische Schreiben kommt ein wenig zu kurz, dafür ist die wissenschaftliche Recherche umso intensiver. Und ich habe bereits einige neue Ideen und ärgere mich gerade aber auch, dass Dieter und ich eine Idee der letzten Monate nicht in die Tat umgesetzt haben. Da wäre ich in der Recherche für meine Hausarbeit schon sehr viel weiter gewesen. So steht die Arbeit kurz vor der Vollendung und mein Portfolio des vorletzten Studien-Moduls geht in Kürze online.

Ich habe mir überlegt, dass ich hier auf meiner Autorensite einen Link platzieren werde. Dann könnt ihr ein bisschen teilhaben an dem, was ich so "nebenbei" noch mache: Weiterbildungsmaster "Kulturelle Bildung an Schulen" in Marburg.

Beliebte Posts
Suche

BEGLEITEN

  • MariaRhein4
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020  Maria Rhein